Musings

Erlebnisse, Gedanken und Fundstücke

Über andere

Alle in den Texten genannten Personen aus meinem persönlichen Umfeld werden mit Pseudonymen bezeichnet. Wer mich/uns kennt, wird wissen, wer gemeint ist. Für alle anderen hier eine kleine Erläuterung, wer sich hinter den Pseudonymen versteckt:

Ichich.

Der Mann – mein Lebensgefährte, Unternehmensberater, Motivations-Coach, Koch, Chauffeur und Fels in allen Lebenslagen. Im bürgerlichen Beruf EDV-Spezialist und Organisationsberater.

Der Kater – British Kurzhaar-Mix Cappuccino, im Jahre 2003 aus dem Berliner Tierheim zu mir übergesiedelt. Wegen einer früheren Beinverletzung etwas bewegungsfaul. In jeder Lebenslage mit gutem Appetit gesegnet.

Der Reverend – mein guter Freund G.; Maler, Philosoph und Whiskytrinker. Der ‘Reverend’ wurde geboren, als eine stilvolle Anmeldung zu einem Whiskyevent gefragt war.