Musings

Erlebnisse, Gedanken und Fundstücke

Über mich

Hallo, ich heiße Astrid Kuckartz, und dies ist meine persönliche Spielwiese. Hier sammele ich alles, was nicht unmittelbar mit meinen sonstigen Internetprojekten zu tun hat. Diese Seiten sind Tagebuch, Notizbuch, Fotoalbum, Merkzettel und noch vieles mehr.

Ich bin Jahrgang 1968, Webentwicklerin und lebe in Berlin-Kreuzberg im Graefe-Kiez.

Wer hier ein wenig herumliest, wird feststellen, dass ich

  • den verschmusten, verfressenen, verschlafenen Kater Cappuccino bei mir beherberge
  • mit Leidenschaft Whisky trinke (am liebsten schottische Inselwhiskies)
  • in jeder freien Minute lese, was mir unter die Finger kommt
  • keine Ahnung von der Musik der letzten 50 Jahre habe (Stile, Bands, Titel) – außer was ich selber gerne höre
  • absolut unsportlich bin aber gerne wandere
  • keine Kinder habe und auch keine mehr bekommen werden (außer vielleicht Adoptiv-Enkel)
  • dies auch nicht bedaure
  • gerne verreise, vor allem Richtung Britische Inseln, Osteuropa und Asien
  • mit Begeisterung fotografiere, vor allem Landschaften, Architektur und Skurriles
  • gerne rede/schreibe

Übrigens: alle in den Texten genannten Personen aus meinem persönlichen Umfeld werden mit Spitznamen bezeichnet. Wer mich/uns kennt, wird wissen, wer gemeint ist. Alle anderen müssen es nicht wissen.